Testimonials

Liebe/r Kongressbesucher/in

vielen Dank für Deine Teilnahme an der Konferenz "Mentale Balance und Gesundheit". Bitte unterstütze uns, in dem Du ein persönliches Testimonial über Deine Erfahrungen in der Konferenz abgibst. Wir veröffentlichen dieses Testimonial mit Deinem Einverständnis auf der Webseite www.transformind.de.



Aktuelle Einträge

Eine große Freude

„Mit großer Freude habe ich mich durch diese vielen und vielfältigen Experteninterviews hindurch gehört. Was für eine wunderbare Idee gerade in dieser Zeit Menschen Anregung zu geben innerlich in Bewegung zu kommen und persönliches Wachstum zu fördern. In deine Gespräche fließt viel Wissen ein, deine Fragen bleiben präzise und zugleich entwickelt sich ein unterhaltsamer Gesprächsfluss mit den Experten. Gut möglich, dass du nicht nur deinen Zuschauern ein großes Geschenk gemacht hast, sondern auch dir selbst ein Geschenk mit diesem Kongress gemacht hast. Dir ist es so gut gelungen Themen und Menschen zu verbinden und ein neues Netzwerk zu knüpfen, dass weiter wachsen wird. Vielen Dank Weert für dein Engagement diesen Kongress ins Leben zu bringen.“
Claudia Schliephake

Eine wertvolle Initiative

“Diese online Konferenz ist eine wertvolle Initiative. Mich und alle Speaker verbindet das Ziel und die Motivation die Besucher dabei zu unterstützen, besser mit den aktuellen Belast-ungen, die wir in unserem Alltag aktuell erleben, umzugehen.”
Klaus Dieter Dohne
Vorstand – Akademie für Potentialentfaltung e.G.

Herzlichen Dank!

„Besonders gut gefallen hat mir der Beitrag mit Tilman Peschke und Klaus Dieter Dohne. Die Ideen zum Umgang mit den eigenen Ambivalenzen finde ich sehr inspirierend.“
Pia Baumeister
Talent Acquisition Lead, My Taxi

Was für eine schöne Konferenz

„Die Impulse von Ben Furman, Reinhold Bartl Michael Bohne und Astrid Keweloh sind so wohltuend und bereichernd, dass ich noch tagelang tief bewegt bin. Ich kann jedem die Teilnahme an dieser tollen Online Konferenz nur empfehlen. Es ist ein Genuss. Vielen Dank für dieses Geschenk!“
Birthe Jacobsen
Osteopathin

Ich bin wirklich begeistert!

“Hallo Weert, Nun ist es schon 2 Monate her, dass ich Deine Methode anwende. Es ist einfach super und ich bin wirklich begeistert. Ich höre mir jeden Morgen Deine Video´s an. Für mich kam alles zu richtigen Zeit. Ich bin voller Klarheit, Gelassenheit und Stärke auch wenn viel los ist.”
Thomas Noschylla
Leiter Qualitätsmanagement

Danke für die tollen Beiträge

„Vielen Dank für die freundlichen und so wertschätzenden E-Mails und auch das ich an der Konferenz teilnehmen durfte. Ich bin sehr interessiert an den Themen, die angesprochen werden. Auch habe ich die Übungen (besonders Deine) mitgemacht und mir ganz viele Tipps gemerkt. Ich bin positiv begeistert und ich finde die Konferenz toll. Ich würde mich freuen, in einer Präsenz Konferenz von Euch dabei sein zu dürfen.
Danke für die tollen Beiträge in der Konferenz!“
F. Rose

Eine tolle Fortbildung

„Gerade jetzt in der Zeit des Lockdowns wegen Corona finde ich es sehr schön, auf diese Weise Fortbildung zu machen. Ich verbinde das Hören der Vorträge jeden Morgen mit einer sportlichen Einheit auf meinem Rudergerät.

Anschließend fühle ich mich erfrischt und angeregt und gehe ganz anders in meinen Tag. Ich nehme tatsächlich immer wieder neue Erkenntnisse mit, die ich in meine Arbeit als Therapeutin einbeziehen kann. Ich danke Euch für diese tolle Möglichkeit!“
Sabine Mascher

Herzlichen Dank

„Herzlichen Dank an Dich für diese wunderbare Möglichkeit der Teilnahme an der Konferenz „Mentale Balance und Gesundheit“. Vielen Dank auch für Deine liebe E-Mail mit der Einladung zu der immun stärkenden Trance von Ortwin Meiss. Diese hat mir am Wochenende den Start in den Tag ganz wunderbar gestaltet. Wie auch die anderen bisher gehörten, von Dir geführten Interviews und Meditationen. Die Interviews erlebe ich als sehr bereichernd und inspirierend und ich freue mich auf jedes weitere. Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende ganz herzliche Grüße.“
Marion

Hochkarätigen Referenten

„Vielen Dank für diese Konferenz mit all den spannenden Beiträgen. Ich habe sie gern gehört, gesehen und hochkarätigen Referenten mal so im Interview zu erleben ist eine sehr schöne Form und die zur Verfügung gestellten Trancen habe ich sehr genossen und bedanke mich auch bei den jeweiligen EinbringerInnen! Eine psychologische Sicht auf das Immunsystem in dieser Zeit in den politischen Diskurs mit einzubringen finde ich sehr wichtig. Um immer wieder mit vielfältigen Mitteln und Sichtweisen auf die Dinge zu sehen! Vielen Dank für Dein Engagement!“
Friederike

Sehr gute Hilfestellung

„Lieber Weert, Über Gerald Hüthers Initiative Potentialentfaltung bin ich auf deinen Kongress aufmerksam geworden und bin total dankbar.
Noch nie habe ich so praktisch-konkrete Tipps erhalten, die ich direkt umsetzen kann (insbesondere die Atemtechniken). Außerdem sprechen mir die Gesprächspartner aus dem Herzen, die betonen, dass die Impfung und die Maßnahmen nicht DIE eine Lösung sind. Mir fehlt in der ganzen Debatte dass
sich die Menschen um ihr Immunsystem kümmern, auch in Zukunft mit Unsicherheiten lernen umzugehen und was es mit den Kindern und uns als Gesellschaft macht. Da bieten die Gespräche sehr gute Hilfestellungen. Und deshalb fand ich für mich das Gespräch so wahnsinnig stark, als aufgezeigt wird, wann unser Immunsystem denn überhaupt richtig arbeiten kann und welches Verhalten diesem dienlich ist. Ich bin gespannt was noch kommt. Habe schon fleißig an Freunde weitergeteilt.
Danke für die Initiative und herzliche Grüße.“
Ulrike

Welch eine Bereicherung!

„Welch Bereicherung eure Arbeit in mein Leben bringt! Vielen Dank !!! …für diese tolle Möglichkeit, inspirierende, wertvolle und inhaltsreiche Beiträge genießen zu können!“
Antje

Mir hat die Konferenz sehr, sehr gut gefallen

„Mir hat die Konferenz sehr, sehr gut gefallen. Ich würde mich sehr über weitere Beiträge freuen. Vielen, vielen Dank!“
Doris Schildknecht

Super Speaker

„Hallo Weert, zunächst einmal vielen lieben Dank für die nette Mail bzw. für die lieben Glückwünsche für 2021! Die Wünsche möchte ich sehr gerne auch dir persönlich weitergeben. Möge uns Gesundheit, Lebensfreude, Hoffnung und Zuversicht 2021 begleiten.

Das Angebot in der Konferenz habe ich als sehr gut empfunden, toll gemacht, super Speaker, die einem klar und deutlich vermitteln, um was es geht und nicht „um den heißen Brei reden“! Ich bin sowohl persönlich an diesen Beiträgen weiterhin sehr interessiert, aber kann es auch in meinem Beruf als psychologische Beraterin sehr gut integrieren und lerne und höre immer wieder gerne etwas Neues! In diesem Sinne freue ich mich auch in diesem Jahr wieder an der Konferenz teilnehmen zu dürfen! Alles Liebe und Gute weiterhin! Liebe Grüße“

Andrea

Als Gemeinschaft können wir uns helfen!

„Ich danke Dir sehr für das Angebot der Konferenz. Auch die Möglichkeit sich immer wieder, wenn es möglich ist neu einzuschalten und sich einen kleinen Input für den Tag zu holen. Es macht einem bewußt, dass man sich verbinden kann und dass wir als Gemeinschaft überhaupt nicht hilflos sind.
Herzlich grüße ich Dich in großer gefühlten Verbundenheit und wünsche Dir und uns allen, dass Du viele Menschen mit Deiner Arbeit erreichst.“
Dorothea

Danke

„Die Beiträge waren für mich sehr inspirierend.
Recht herzlichen Dank für die Ausrichtung dieser Konferenz.“
Rolf

Schon zweimal gegönnt

„Auch ich möchte mich herzlich für Deine wunderbare Konferenz bedanken, die mir bisher sehr viel Freude und lehrreiche Informationen beschert hat. Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich habe mir manche Beiträge auch schon 2x gegönnt.“
Natascha

Fachlichen Kompetenz aller Mitwirkenden

„Ich empfinde dieses Angebot unwahrscheinlich wohltuend, liebevoll und fürsorglich, ganz abgesehen von der fachlichen Kompetenz aller Mitwirkenden. Die Möglichkeit ist wunderbar. Als Leiterin der Eheberatungsstelle bin ich ja nicht nur für meine Klienten, sondern auch meine Mitarbeiterinnen zuständig und deshalb dankbar für jegliche Form der Psychohygiene – deshalb ganz herzlichen Dank!
Danke und alles Liebe.“
Ulrike

Ich bin von der Tiefatmung fasziniert

„Lieber Weert,
vielen Dank für diese tollen Beiträge und deine Mühe!
Ich bin total begeistert! Und ich bin fasziniert von deinem Beitrag mit der Tiefatmung. Ich konnte mich nie auf Meditation oder Yoga einlassen, aber diese Methode ist für mich ideal! Auch die anderen Beiträge sind total bereichernd. Vor allem Lars Erich Unestahl hat so eine nette Erzählform! Ein frohes neues Jahr für dich und beste Grüße.“
Cigdem

Hochinteressante und inspirierenden Beiträge

Danke für die hochinteressanten und inspirierenden Beiträge. Besonders beeindruckend fand ich Ben Furman, der wertvolle Punkte zum Thema Resilienz dargestellt hat. Sein Buchtitel, indem das alles steht, ist einfach genial: Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
Inge Trunk

Ich fühle mich durch den Kongress sehr gestärkt!

Lieber Weert, ich bin ganz begeistert von dem Kongress. So viel unterschiedliche Fachmänner + Frauen, für jeden ist etwas dabei. Ich habe für meine berufliche Tätigkeit, als Kita- Leiterin, viel Aspekt und Anregungen mit in die Dienstbesprechung genommenen. Ich fühle mich durch den Kongress sehr gestärkt und finde jetzt leichter stärkende und aufbauende Worte in dieser beispiellosen Zeit. Herzlichen Dank für deinen Einsatz
Anja G.

Die Konferenz ist ein Sonnenstrahl

„Jeder einzelne Beitrag dieser Konferenz ist ein Sonnenstrahl in dieser mitunter doch düsteren Zeit. Alle Konferenzteilnehmer blicken mit einer etwas anderen Perspektive auf die jetzige Welt.

Dabei entsteht ein Kaleidoskop von dem, was möglich wäre, wenn Menschlichkeit und Achtsamkeit unser Leben bestimmten. Mir hat es geholfen, auch weiterhin meinem inneren Kompass zu folgen und darauf zu vertrauen, dass Humanismus, Freiheit und Demokratie sich durchsetzen werden. Dankeschön für diesen Rückenwind!“
Silke Meyer

Viel Freude und Wohlgefühl

„Lieber Weert,
mit viel Freude und Wohlgefühl habe ich die Beiträge angehört. Ich danke Dir für dieses wunderbare Geschenk einer kostenlosen Onlinkonferenz. Ich habe darin für mich selbst viele Anregungen entdeckt, die mich stärken, meinen seelischen Horizont weiten. 
Ein großes Dankeschön Dir und den Beteiligten!“
Dorothe M.